Re: AVW Fritz DSL

Hallo Frank,

Frank Schiebel wrote:

Hallo!
Nach längerem Nachforschen ohne letzendliches Resultat frage ich jetzt mal hier ganz konkret: Gibt es jemanden der die AVM Fritz Card DSL PCI unter Debian mit einem 2.6-er Kernel am laufen hat?
Ich habe die Hardware (noch) nicht, überlege aber mir das Teil zuzulegen,
weil ich dann das externe DSL Modem weglassen könnte (8W!) und vbox als AB nutzen möchte.
> Nur wenns halt nicht geht...

Ich habe es nicht geschafft, den Treiber von AVM zu übersetzen:
Jede Menge Parse errors und Warnings vereiteln jeden Versuch.

Freue mich über jeden Erfahrungsbericht, danke.
ich habe die Fritz Card ISDN/DSL PCI unter Debian (2.4.18 - 2.4.25) am Laufen, allerdings stabil erst mit dem Patch von Joerg Lehrke.

Demnächst werde ich dies auch unter Kernel 2.6.x testen, da ich gern auf diesen umsteigen möchte.

Wenn ich da ein Ergebnis habe, kann ich es ja mal posten.

BTW, welche Version der AM-Sourcen verwendest Du?

Frank

Gruss
Reinhold

PS: kürze Deine Zeilen bitte auf 68 Zeichen. Danke