[Solved]Re: i2c und lm_sensors-Module werden nicht gebaut

Moin!
Am Samstag, 17. April 2004 17:40 schrieb Frank Schiebel:
> Schau mal da: http://www2.lm-sensors.nu/~lm78/kernel26.html
> Das Problem: Es sind noch nicht alle sensors Module in den neuen Kernel
> gewandert, da hilft wohl vor allem Geduld.

Das Leben kann so einfach sein :-). Vielleicht sollte man hin und wieder nach
einem Kernelupdate nachsehen, ob inzwischen bestimmte Features gehen. Geht
nämlich alles, auch ohne das bauen irgendwelcher Module. sensors liefert
korrekt aussehende Werte von meinem VIA-Chipsatz.

Danke!

Grüße, Micha.