Re: Stable unsicher?

Jhair Tocancipa Triana <jhair_tocancipa@gmx.net> writes:

> Martin Schmitz schreibt:

> Du solltest deine Aussagen _belegen_.

Ich kann nur schwer belegen, daß das Debian Security Team etwas *nicht*
gemacht hat. Ich sehe allerdings, daß ich seit Jahren
Security-Announcements mit fortlaufenden Nummern erhalte. Die habe ich
aufmerksam gelesen, im Hinblick auf CAN-2003-0020 leider erfolglos.

> $  zgrep CAN.*0020 -B4 changelog.Debian.gz; pwd
> apache (1.3.29.0.2-4) unstable; urgency=medium

Das changelog habe ich auch gelesen. Aber das von Woody. Das ist zum
letzten Mal im Oktober 2002 (!) angefasst worden.

*Hier und Jetzt* reden wir über Woody, die mega-stabile und -sichere
Distribution mit dem offenen Entwicklungskonzept.

> Ja, ist es unstable, mich wundert auch warum noch nicht eine Security
> Release für apache unter Woody gemacht worden ist...

Eben genau *das* stinkt. Und zwar gewaltig!

Martin