Re: Stable unsicher?

Hi,

0n 04/04/16@19:51 Jan Lühr told me:

> ja hallo erstmal,...

> Jaja, das war wohl der schwärzeste Tag/Thread dieses Liste. Zu mal, durch
> diesen Thread initiert, sich die Heise trolle über den mozilla ausgelassen
> haben....
> Lassen wir das bitte schnell wieder im Archiv verschwinden ;)

Hatte ich mir doch nach kurzer Durchsicht der debian Liste gedacht,
dass da noch was in der inbox lauern koennte :). Ist mir aber PM
auch lieber.

Tut mir auch leid. Grad das von Dir nicht mitzitierte NACK! war
vielleicht etwas zu doll :(.

Aber Deinen thread fand ich schon angebracht!

Ich selber benutzte woody eigentlich auch nur auch Servern. Da ist
woody einfach geil. Bisher habe ich aber auch bei Freunden, die mal
Linux probieren wollten, auch woody installiert.

Das ist IMHO ein Fehler.

Selbst wenn ich auf mozilla bei der Installation verzichte, ist es
doch das erste Programm, dass diejenigen, sobald sie in apt
reingerochen haben, installieren. Viele kennen es von MS.

Ich bin leider viel zu bloed, um die noetigen Patches selbst liefern
zu koennen, aber ich faende es auch bloed meinen Bekannten die mal
reinriechen wollen sagen zu muessen:

"Wenn Du nicht die gleichen Probleme (potentiell) unter Linux
bekommen willst, die Du schon unter MS hast, dann lass die Finger
von debian."

Sauber waere es, wenn die Pakete rausfliegen wuerden aus stable. Ein
deutlicher Hinweis bei der Erstbenutzung waere IMHO aber das
mindeste.

--
bye maik