Re: Stable unsicher?

* Wilhelm Kutting (w.kutting@gmx.de) [040416 12:25]:
> ich habe von jemand gehört, dass es unsicher ist einen webserver nur mit
> stable releases von Woody zu benutzen da diese absolut veraltetete
> programmpakete enthalten wie z.B. bei openssl.
> Ist das richtig?

Totaler Schmarrn. Alle Sicherheitsprobleme, die entdeckt werden,
werden für woody gefixt (auf security.debian.org). "Neu" mit "Sicher"
gleichzusetzen ist einer der größten Fehler, die man machen kann.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C