Re: amavisd-new auf woody

Hi,

0n 04/04/16@16:22 Stefan Pampel told me:

> ich wollte mir gern amavis anschauen, bekomme das aber nicht auf das
> System. Ich habe hier woody laufen.
> apt-get -st stable amavisd-new

[geht nicht]

Keine Ahnung :(.

> Auch die von Backports klappts nicht
>

> comunix:~# apt-get -s install amavisd-new=20030616p7-2.backports.org.1
> Wie es aussieht fehlts an den richtigen Perl-Modulen. Komme ich nicht um
> die Perl Version aus testing herum? Bin da etwas vorsichtig, möchte
> nicht mit Perl 'spaßen' :| .

Schau Dich bei google nochmal nach entsprechenden sources list
Eintraegen um und probier sie aus. Ich hatte, neben der mit den perl
Problemen, heute auch eine, wo es (mit -s) anstandslos ging.

Hier zuhause brauche ich das nicht und habe daher keinen Eintrag zur
Hand :(.

--
bye maik