Re: Stable unsicher?

Am Fre, 2004-04-16 um 12.29 schrieb Hans Kramer:
> [...]

Woody ist das stabilste Linux, das ich kenne. Es ist bewaehrt und
bestens getestet.

Alles was neuer ist, kann zwangslaeufig nicht so exzellent getestet und
bewaehrt sein wie dieses woody so relatief kurz vor der Abloese durch
sarge. Inzwischen wuerde ich woody auch fuer sichehrheitsrelevante
Systeme nehmen.

Jeder muss fuer sich die Entscheidung treffen welchen Grad an Sicherheit
er braucht und wieviel Risiko er durch den Einsatz neuer, noch nicht so
bewaehrter Pakete, eingehen will.

Sid ist auch eine stabile Distribution. Woody ist halt noch stabiler.
Mit Backports laesst sich zwischen sid und woody fast jeder Grad an
neuen Paketen mit dem Risiko des noch nicht Bewaehrten einstellen. Du
hast die Freiheit aber wie bei GNU/Linux ueblich, auch die
Verantwortung.

Schoene Gruesse aus der Heide
Werner