Re: HOWTO post?

Am 2004-04-16 08:02:59, schrieb B. Venthur:

>Naja was ich gesehen habe und meiner Meinung nach auch am wirksamsten ist,
>bedarf keiner großen Beratung: anstelle der Domain in der Mailadresse
>einfach 10Xe und gut ist: d.h. aus blabla@freenet.de wird
>blabla@XXXXXXXXXX.de

Aber es gibt doch so nette tools, mit dem man aus text ne Grafik
machen kann... Dann ist nichts mehr mit spidern und wer eine
E-Mail schreiben will, muß eben den Text auf der Grafik abtippen.

>So einfach ist Tennis, denn Außerhalb der Liste (im Web) hat meine
>Mailadresse nix zu suchen. Zumal es mittlerweile common sense ist, das man
>seine Mailadresse so gut wie möglich im Web verschleiert und nicht einfach
>so weitergibt.

;-)

>Was man übrigens noch gleich ändern könnte ist, dass wenn ich auf
>"antworten" klickele, nicht an den Poster direkt geantwortet wird, sondern
>an die Liste ;)

???

Wieso, geht doch !

<SHIFT>L	=	List-Reply
r		=	PM
<SHIFT>G	=	Greppen-Reply

Du mußt nur deinen MUA richtig konfigurieren,
bzw., den RICHTIGEN verwenden.

>Schöne Grüße
>
>Bastian

Greetings