Re: USB Mouse im laufenden Betrieb erkennen

Bernd> [...]

Bernd> Der usbmgr ist mehr oder weniger veraltet, hotplug ist auf jeden Fall
Bernd> vorzuziehen.  Ich kenne auch ein System, bei dem usb-mäuse früher
Bernd> nicht richtig funktionierten (selbst durch ein reboot wurden die Maus
Bernd> manchmal nicht richtig erkannt, muss eine Art bios bug sein, unter
Bernd> Win2000 gab es übrigens das selbe Problem). Seit dem upgrade auf 2.6.5
Bernd> und hotplug funktioniert es problemlos.

Bernd> [...]

Bernd> PS: Was ist eigentlich aus Deinem seltsamen Partionsproblem geworden?

Hallo Bernd,

bin jetzt doch auch auf hotplug migriert. Ein wenig Testen, Debug einschalten
und schon geht's wie ich's will.

Partionsproblem: Lass' ich die Finger von !

lilo -P fix funktioniert.

Solarisx86 schreddert nachweislich auf seine Weise den MBR.  Solaris x86 wird
den Centrino aber erst ab s10 unterstützen. Ich setzte hier einen Pre Beta
Build davon ein. Da sind solche Probleme natürlich vorprogrammiert.

Wenn ich wieder etwas Luft habe werde ich da nochmal einen Versuch wagen.

Peter

--
Peter Weiss               / Peter.Weiss@germany.sun.com
Sun Microsystems GmbH     / Sonnenallee 1, D-85551 Kirchheim-Heimstetten