Re: HOWTO post?

Michael Holtermann said on 15.04.2004 18:02:

Irgendwas muss ich falsch machen, ich bekomme hierüber praktisch überhaupt keinen Spam. Aber vielleicht sollte ich mal bei GMX in den entsrpechenden Ordner schauen...

Ist aber wirklich interessant. Ich lese über gmane.org und bekomme auch praktisch keinen Spam.

Mir wäre es übrigens wesentlich lieber, wenn diese Liste komplett ins Usenet umziehen würde.

_Das_ fände ich wirklich mal eine feine Sache. Warum gibt es für so große Projekte wie Debian eigentlich keinen eigenen Newsserver? news.debian.org fänd' ich gut...

Tom

--
Raffiniert ist der Herrgott aber boshaft ist er nicht.
                -- Albert Einstein