Re: HOWTO post?

Am 2004-04-15 18:45:40, schrieb B. Venthur:

>Was macht nur einer, der "ausversehen" mit seiner richtigen Mailadresse
>hier postet?

Ist mir auch schon lassiert, das ich mit michelle.konzack gepostet habe.
Fällt dann halt in 'mutt' auf, wenn meine Messages nicht mehr 'blau'
sondern 'rot' erscheinen.

Peinlich währe es, wenn sie in 'magenta' auftauchen ;-)

Abgesehen davon bekomme ich über die E-Mails linux4michelle,
dos4michelle, michelle.konzack, win4michelle, bsd4michelle
so gut wie keine SPAMS.

Seit einigen Monaten hat freenet exzessive SPAM/Vieren-Filter
was das aufkommen auf wenige Prozent reduzierte, den rest
übernehmen procmailfilter und f-prot.

Ich rege mich jedenfals über die drei SPAMS nicht mehr auf.

Wenn Debian den SPAM-Filter deaktivieren würde, müßtest Du
warscheinlich pro tag 10 mal mehr messages runterladen wie
bisher... (Aussage eines Debian-Server-Maintainers)

>Schöne Grüße
>
>Bastian

Greetings
Michelle