Re: HOWTO post?

Viel schlimmer als das bisschen Spam das an die Liste geht ist die
Tatsache, das die Mailadresse mit der man an die Liste sendet öffentlich
über die Archive einsehbar ist. Ich hab für diese Liste extra eine Adresse
eingerichtet, die nur ein paar Monate gültig ist. Kaum habe ich das erste
Post in dieser Liste gemacht hatte ich am nächsten Tag (und von da an bis
heute täglich) mindestens 5 Mails von MS mit den neusten "Patches". Diese
Mails gingen ausschließlich an die für diese Mailingliste eingerichtete
Adresse.

Ich finde da könnte man doch was drehen, das wenigstens die Mailadressen
der Poster "anonymisiert" werden, bevor sie ins web gestellt werden.
Andere Mailinglisten haben so was auch.

Was macht nur einer, der "ausversehen" mit seiner richtigen Mailadresse
hier postet?

Schöne Grüße

Bastian