Re: HOWTO post?

Am Donnerstag, 15. April 2004 18:45 schrieb B. Venthur:

> Ich finde da könnte man doch was drehen, das wenigstens die Mailadressen
> der Poster "anonymisiert" werden, bevor sie ins web gestellt werden.
> Andere Mailinglisten haben so was auch.

Das wäre zumindest wünschenswert.

> Was macht nur einer, der "ausversehen" mit seiner richtigen Mailadresse
> hier postet?

Ich mache das einfach so, das diese Adresse nur für die ML verwendet wird, und
dann wird gefiltert, ob die Mail von der Liste ist. Geht wesentlich schneller
als alles andere. Wenn die Mail für diese Adresse nicht von der Liste kommt,
wandert sie nach /dev/null. Das erspart mir auch die PMs, die als CC
geschickt werden.

--
MfG usw.

Werner Mahr