SargeInstallation durch woody dist-upgrade

Die Installation funktionierte nicht, weil der sarge-installer angeblich
buggy sein soll. Also habe ich, wie mir geraten wurde, erst woody
installiert und dann per dist-upgrade auf sarge hochgefahren.

Tja, aber jetzt friert alles ein, wenn mein wdm startet!

Durch das XFree86-log ist aufgefallen, das mein XFree86 nicht die sarge
version wäre. ??? Es gab beim dist-upgrade keine Fehlermeldungen.

Also mit apt-cache policy überprüft und tatsächlich.

Also nochmal apt-get dist-upgrade ausgeführt und tatsache da hingen noch
n paar Packete. Naja und weil ich etwas notrisch bin und ganz sicher
gehen wollte, führte ich danach nochmal dist-upgrade aus und da waren
wieder Packete. Am Ende hatte ich aufgehört zu zählen, wie oft ich das
gemacht habe, aber es dürfte fast 10mal gewesen sein, bis dist-upgrade
nix mehr gefunden hat.

Warum reicht nicht 1mal.

Außerdem hab ich das Gefühl, das apt-get nicht nur die auf meinem System
installierten Packete upgraded, sondern auch viele neue installiert. Zum
Beispiel hab ich jetzt irgendwelche ISDN Packete auf der Platte, obwohl
ich keine ISDN Karte habe.
Tut das Ding wirklich zuviel des Guten, oder kapier ich mal wieder was
nicht?

Übrigens ist die XFree86-log jetzt ganz leer und ich kann nicht mehr
feststellen was jetzt eigentlich installiert ist. Den mein X friert
immer noch total ein.

*heul*

Christian