Re: X-Programme ueber ssh geht jetzt, und weiter...

On 14.Apr 2004 - 01:04:00, Dirk Salva wrote:
> Hallo,
> Ein Freund meinte nun, was ich moechte, ist VNC, und das sei in KDE
> bereits vorhanden, und zwar koenne das das Paket KDENETWORK. Ist dem so?
> Wenn ja, was benoetige ich dafuer aus diesem Paket?

apt-cache vnc zeigt dir alles was du brauchst. Auf dem Rechner deines
Vaters einen vnc-server du brauchst den Client und schon gehts...

> Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
> Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
> --
> |      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
> |   Visit my homepage:   http://www.nutrimatic.ping.de/   |
> | FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10 Internet: dsalvaATgmx.de |
> |    The "Ruhrgebiet", best place to live in Germany!     |

Kannst du diese Signatur endlich mal abstellen. Das nervt extrem!

Andreas

--
There are certain things men must do to remain men.
		-- Kirk, "The Ultimate Computer", stardate 4929.4