Re: X-Programme ueber ssh geht jetzt, und weiter...

Hallo Andreas,

> apt-cache vnc zeigt dir alles was du brauchst. Auf dem Rechner deines
> Vaters einen vnc-server du brauchst den Client und schon gehts...

Das beantwortet die Frage nicht. Ist im Paket kdenetwork in irgendeiner
Weise in irgendeiner der darin enthaltenen Software ein VNC enthalten,
ohne das die Software das im Paketnamen hat?

Und zu apt: ich kann aptitude schon bedienen. Gerade darum frage ich ja
hier, es werden einfach sehr viele Variationen ausgeworfen. Was ist fuer
den beschriebenen Anwendungsfall denn ausreichend und sinnvoll?
Ausgabe: 3Dwmvnc-client svncviewer vnc-java tkvnc (vnc-common vnc-server
xvncviewer) x2vnc virtual-package: vncviewer

Beim Server gibts also keine Wahlmoeglichkeit.
Ich vermute einmal, ich benoetige vnc-common, vnc-server und xvncviewer.
Nur: wofuer ist svncviewer?!?

Und, fast noch interessanter: gibts irgendwo ein diesbezuegliches HOWTO,
welches vielleicht sogar noch in deutsch ist und (nicht so wichtig) sich
auch noch auf Woody bezieht? Ich hab beim gurgeln nix gefunden;-/

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |