Re: PHP unter testing

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Hmm, der Apache mit Sicherheit nicht, sondern dein Browser, dem musst
> du beibringen das du da HTML Inhalt bekommst und er den gefaelligst
> anzeigen soll.

Diese Aussage schmerzt. Ehrlich. Wenn der Apache nicht die korrekten
Types für PHP mitgeteilt bekommen hat, dann schickt er die Scripte
einfach als das rüber, was sie sind: text/plain.

> 1. Abschnitt ueber mod_dir.c sollte einen index.php Eintrag haben
> 2. Abschnitt mod_mime.c sollte ein AddType application/x-httpd-php .php haben
> 3. in /etc/apache/modules.conf sollte folgende Zeile stehen:
> LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so

Richtig, so sollte das aussehen. Normalerweise muss man die betreffenden
Stellen nur entkommentieren.

S°

--
BOFH excuse #161: