Re: Tastatur blockiert

On 12.Apr 2004 - 18:58:40, Klaus Becker wrote:
> Im Moment läuft memtest unter X:  "memtest 512M"

Bitte wie? Also memtest bring normalerweise ein eigenes Bootimage mit,
so dass ausser Memtest selbst keine Software laeuft, was IMHO auch
sehr vernuenftig ist...

> Wieso läuft das Programm in einer Endlos-Schleife?

Weil manche Fehler nicht beim ersten Durchlauf zu finden sind, bzw.
sporadisch auftauchen...

Ich wuerde dir raten: Hol dir das Bootimage und lasse memtest von dort
laufen, in jedem Fall sind aber 1000ende von Fehlern (wenn nicht grad
durch die ganzen Programme verursacht) nicht gut.

Andreas

--
The time is right to make new friends.