Neuer Kernel -> Kein Netz

Moin,

ich habe vor kurzem unter Woody einen 2.6er Kernel auf meinem Notebook
installiert. Seitdem kann ich keine Rechner außerhalb meines lokalen
Netzes mehr erreichen.

Mit dem alten Kernel klappt es nach wie vor, ebenso mit einer
Workstation, die im gleichen Netz hängt. Ebenso erreiche ich die
Workstation ohne Probleme. Beide Rechner nutzen die gleiche
Routingtable:
Kernel IP routing table
Destination     Gateway         Genmask         Flags Metric Ref    Use Iface
localnet        *               255.255.255.0   U     0      0        0 eth0
default         10.10.10.200    0.0.0.0         UG    0      0        0 eth0

Die entsprechenden Teile in der Kernelkonfiguration habe ich schon
mehrmals durchgesehen, aber vermutlich habe ich einen kleinen Schalter
übersehen, der mir das Routing versaut.

Bloß welchen?

tia,
Thorsten
--
It's dawned on me that Zero Tolerance only seems to mean putting extra
police in poor, run-down areas, and not in the Stock Exchange.