Re: Talk, ICQ, IP-Telephonie oder was?

On 09.Apr 2004 - 23:03:48, Peter Blancke wrote:
> Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> dixit:
> Gaim scheint sich zu bewaehren, spiele damit seit einer Stunde rum
> und es sieht so aus, dass es _das_ Programm ist, was ich suchte.
>
> Ich habe es in die ~/.xinitrc des Zeielrechners gepackt, dann wird
> es gleich mitgestartet, wenn dort X11 hochkommt.

Und das soll klappen? Also ich muss immernoch den sign on Knopf
betaetigen...

Ausserdem gibts noch einen Nachteil: Wenn das Fenster der Person mit
der man chatten will nicht auf ist wenn diese Online geht/die erste
Msg schickt, blinkt nur ein Icon in der Taskleiste - jedenfalls hier
auf unstable ist das so... Es oeffnet sich nicht automatisch ein neues
Chatfenster...

Andreas

--
Use what talents you possess: the woods would be very silent if no birds
sang there except those that sang best.