Re: Talk, ICQ, IP-Telephonie oder was?

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> dixit:

> Nimm doch 'linpopup' ;-)
> Da kannste auch Messages von der Konsole popen lassen.

Aber eben nur unidirektional. Ich suche ein Programm, welches sofort
bidirektional arbeitet und sich augenfaellig bemerkbar macht.

> rplay ;-)
> Das funktioniert über netzwerk genauso wie local.

Hmmm... Ja. Aber das ist es dann doch nicht.

Du koenntest allerdings gelegentlich von Deinen H232-Experimenten
berichten, von denen ich hier gelesen habe. Das wuerde mich dann
doch interessieren. Waere jetzt aber eine andere Baustelle.

Danke fuers Mitdenken.

Gruss

Peter Blancke

--