WAP

So als Gag moechte ich gern eine WAP-Seite anbieten. Mit html2wml als
Vorlage hab ich auch eine <http://www.zapraxis-berger.de/index.wml>
erstellt und zum Server meiners Providers hochgeladen, der WAP als
Leistung listet. Dazu habe ich folgende ~/.htaccess fuer Apache
1.3.29:

DirectoryIndex index.shtml index.html index.htm
AddType text/html;charset=utf-8 shtml
AddType text/html;charset=utf-8 html
AddType text/vnd.wap.wml wml
AddType text/vnd.wap.wmlscript wmls
AddType application/vnd.wap.wmlc wmlc
AddType application/vnd.wap.wmlscriptc wmlsc
AddType image/vnd.wap.wbmp wbmp

Da ich selber kein WAP-Handy habe, wuerde ich gern wissen, ob das
.wml-Format (eine XML Textdatei, s.u.) als solches richtig ist oder
ob man generell Binaerdateien anbieten muss; wenn mit "--compile"
aufgerufen, macht der html2wml naemlich bei mir gar nichts, obwohl
die wap-*tools installiert sind (sorry, hab den Rechner nicht hier).

Ausserdem wuesste ich gerne, ob es "sicher" ist, die ueblichen
deutschen Umlaute (mit Zeichensatz UTF-8 generiert) mit WML/WAP
anzubieten bzw. zu benutzen.

Hier zur Ansicht eine Kurzversion der Datei index.wml:

<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.2//EN"
  "http://www.wapforum.org/DTD/wml12.dtd";>
<wml>
	<card title="Zahnarzt Sascha Berger in Morsbach">
	ueber Ostern geschlossen. Die Telefonnummer des zustaendigen
	Notdienstes koennen Sie unter der zentralen Rufnummer 01805-986713
	erfragen. Wir wuenschen Ihnen ein Frohes und Gesundes
	Osterfest!</p>
	</card>
</wml>

Das mit dem Osterfest gilt natuerlich fuer Euch auch!

-Andre