Re: bei Installation nur ext2 moeglich???

Hallo

Rainer Hubovsky (<rainer@hubovsky.net>) wrote:

> Vielleicht dumme, aber dafuer umso kuerzere Frage:
>
> Kann ich waehrend der Installation bei der Initialisierung der
> Partitionen nirgends sagen, dass ich ein anderes als ext2 Filesystem
> verwenden will?

Doch, aber nicht mit dem Standardinstallationskernel. Dazu mußt Du
gleich am Anfang anstatt <ENTER> zu drücken den Eintrag bf2.4
auswählen. Lies einfach genau die Anweisungen im ersten Menü der
Installation, dort steht, was Du wissen musst.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674
Registered Linux User #267976