Re: Überwachungstool für 3ware Escalade 7000-2

On Wednesday 07 April 2004 12:54, Jochen Kaechelin wrote:
> Hat jemand so was für Debian?
> Auf der Herstellerseite finde ich nur Pakete für RedHat und SusE!

Moin,

ich hab das Paket gebaut und als deb-Paket auf ftp://hyaden.dyndns.org gelegt.
Leider ist heute mein Router abgeraucht. Falls ich den Router nicht reparieren
kann schicke ich dir die Datei als Mail.

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |