Re: Überwachungstool für 3ware Escalade 7000-2

Hallo, Jochen!

Ich weiss nicht, ob es das Tool als fertiges Debian-Paket gibt, aber bei
meinem neuverbauten 7605-4LP war eine CD mit den Treibern und auch dem
Ueberwachungstool mit dabei.

Musste mir nur ein eigenes Skript fur init.d schreiben und nun laeufts
prima, das Webfrontend und auch die Benachrichtigung per eMail klappen
wunderbar :-)

Schau mal auf der CD oder sag mir bescheid, dann such ich das raus und
kanns Dir auch schicken ;-) (oder Du sagst mir bescheid, wenn Du ein
Debian Paket findest...)

Cheers,
Jan

-- To err is human - effective mayhem requires root password.