Re: Cryptoloop und 2.6er Kernel

On 07.Apr 2004 - 12:56:29, Elmar W. Tischhauser wrote:
> Hallo!
>
> On 07 Apr 2004 at 00:08 -0700, Andreas Pakulat wrote:
> Nach eine Übersichtsseite muss ich mal googeln, das fände ich auch
> interessant.

Naja googlen kriege ich auch noch selbst hin ;-)

> einen Keylogger zu installieren, oder dir gleich das Messer an die Kehle
> zu halten. Was natürlich keinen Grund dafür hergeben soll, von

Ja und? Getreu dem Motto "Mit einem Messer im Ruecken gehe ich noch
lange nicht nach Hause" wuerde ich auf Messer an der Kehle auch nur
antworten: "Na mach doch dann kommste auch nicht mehr an die Daten"
;-)

Andreas

PS: Danke fuer den sehr aufschlussreichen Text.

--
<Madax> ahh
<Madax> a gathering of geeks....