Re: Cryptoloop und 2.6er Kernel

On 06.Apr 2004 - 12:38:22, Elmar W. Tischhauser wrote:
> Hallo!

> Was daran liegt, dass die SHA*-Algorithmen kryptografische
> Einweg-Hashfunktionen sind und keine Verschlüsselungsalgorithmen.

Sorry, war natuerlich ein schlechtes Beispiel.... Ich hatte aber auch
des probiert und da wollte er ebenfalls nicht, und des ist lt.
/proc/crypto ein "cipher".

Die hier funktionierenden Cipher sind: aes, twofish, blowfish, cast6,
serpent. Wieso gehen die 2 des-Algorithmen nicht??

Na und Geld gibts dann doch auch oder?

Andreas

--
We have more to fear from the bungling of the incompetent than from the
machinations of the wicked.