ipmasq konfigurieren

Hi,

ich habe gerade Woody installiert und bräuchte ein bisschen Hilfe, das IP Masquerading zu konfigurieren (soll mein DSL-Router/Firewall werden).

Bis auf das Masquerading funktioniert alles: Woody kommt per DSL ins Internet und der Client im LAN kann per SSH auf Woody zugreifen. Ich habe ipmasq mit apt-get installiert, und auf die Frage, ob ipmasq jetzt aktiviert werden soll, mit Ja geantwortet. Ein Aufruf von ipmasq bringt jedoch nur eine Fehlermeldung:

# apt-get install ipmasq
<snip>
# ipmasq
IP Masquerade has not been enabled in the kernel.

Kann es sein, dass mir noch ein paar Kernelmodule fehlen? Ich dachte eigentlich, dass die ipmasq Installation sich darum kümmern würde, aber meine /etc/modules sieht doch ein ein wenig dürftig aus:

# cat /etc/modules
<Kommentare>
af_packet
ne

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte das zum Laufen zu kriegen.

Danke,
-Ralph.