AW: Absturz während configure vernichtete kdm

> Versuche doch mal mit "dpkg -i
> /var/cache/apt/archives/kdm...deb" neu zu
> installieren, oder zuerst purgen (dpkg -P kdm) und anschließend
> installieren.

Danke. Das habe ich schon probiert. Allerdings mit
apt-get remove kdm --purge

Außerdem habe ich
apt-get install kdm -t unstable --reinstall
dpkg -r kdm
dpkg -P kdm

probiert. Hat aber alles nichts gebracht.

Aber vielleicht hilft es ja mit der kompletten Pfadangabe!?

Gruß,
Martin