Re: Kernel config

On 05.Apr 2004 - 13:47:52, Elmar W. Tischhauser wrote:
> Hallo!
>
> On 05 Apr 2004 at 11:52 +0200, Torsten Pfahl wrote:
> Ansonsten ist FTP für alles außer das öffentliche Bereitstellen von
> Daten via anonymous ftp ungeeignet. Es existieren bessere Alternativen;
> welche für dich am besten passt, hängt davon ab, was du mit dem
> FTP-Server genau erreichen willst.

Hmm, vielleicht kannst du mir nen Tipp geben:

Folgenden Anforderungen: Hier Debian sid, ein Haufen Digi-Pics. Dort
Windows Clients, einiges an digitalem Bloedsinn. Ich will den
Bloedsinn gegen die Digi-Pics tauschen. Sprich die Leute am anderen
Ende ziehen sich meine Bilder und hin und wieder legen die mir
Murphy's Laws oder so auf den FTP (oder auch wichtigeres). proftpd mit
gnutls geht muesste ich nur nochmals mit den Clients testen.
winscp+ssh kommt nicht in die Tuete, ich will naemlich kein $HOME
extra dafuer anlegen und die User sollen auch keinen Zugriff auf
meines.

Andreas

--
I look at life as being cruise director on the Titanic.  I may not get
there, but I'm going first class.