Re: acl und squid

Hi,

ich hab das bei uns in der Schule per inetd gemacht. Das funktioniert
allerdings nur solange gut, solange du sicher sein kannst dass keiner
seinen eigenen Rechner ans Netzwerk klemmt und nicht irgendwie den inetd
ersetzten kann (unter unix kein problem, da der Port <1024 ist). Ob es
inetd auch für Windows gibt und wie sicher dass dann ist weiss ich
nicht.

Ansonsten kannste die Benutzer sich beim squid anmelden lassen, aber das
hab ich noch nicht versucht..

nomeata

--
Joachim "nomeata" Breitner