Re: Dateisystem und Home-Verzeichnis

On Wed, Mar 31, 2004 at 08:55:01PM +0200, Thilo Engelbracht wrote:

> Also ich habe mir damals die CDs (Debian GNU/Linux 3.0r0) von Linuxland
> bestellt. Und bei dem darauf enthaltenen "adduser"-Paket hat man _nicht_
> die Auswahl.

dort sollte die Version 3.47  (oder zumindest 3.44) drauf sein und diese
hat debconf.

also ein dpkg-reconfigure sollte die Frage stelle.

> Na ja, meine Frage wurde ja beantwortet...

wenn man adduser nicht deinstalliert, ist das auf jeden debian System
vorhanden.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -- http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles mögliche antun,