Re: Probleme mit xmms-arts und 48KHz

On 30.Mar 2004 - 18:05:53, Andreas Pakulat wrote:

> Antworte ich mir mal selbst. Nach Studium der xmms-Seiten siehts so
> aus als ob es mit nem Puffer >= 1000ms geht. Das erzeugt zwar ein
> wenig Ueberlappenden Soundoutput beim Wechsel der Titel (mittels
> next/prev nicht beim durchgaengigen Abspielen), aber damit kann ich
> leben...

Scheint nur auf den ersten Blick zu funktionieren, jetzt sind die
Spruenge sogar noch groesser. Ich vermute mal wenn ich den Buffer von
xmms-arts auf 0 setzen koennte wuerde es gehen.

Hmm muss mir mal den Quellcode holen, wenn das nichts bringt schreib
ich mal Upstream..

Andreas

--
Parkinson's Law:  Work expands to fill the time alloted it.