Re: Probleme mit xmms-arts und 48KHz

On 19.Mar 2004 - 19:07:58, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> ich hab hier ein paar Probleme mit meinen 48KHz MP3's. Diese "hacken"
> beim Abspielen deutlich wenn ich als Ausgabe-Plugin xmms-arts benutze.
> Das ganze erscheint erst seit dem letzten Update von xmms-arts, ich
> kann aber leider nicht downgraden, da dann xmms-arts gar nicht laeuft
> (arts version 1.2.1 aus unstable).
>
> Hat jemand aehnliche Probleme und eventuell ne Loesung??

Antworte ich mir mal selbst. Nach Studium der xmms-Seiten siehts so
aus als ob es mit nem Puffer >= 1000ms geht. Das erzeugt zwar ein
wenig Ueberlappenden Soundoutput beim Wechsel der Titel (mittels
next/prev nicht beim durchgaengigen Abspielen), aber damit kann ich
leben...

Andreas

--
Hark ye, Clinker, you are a most notorious offender.  You stand convicted of
sickness, hunger, wretchedness, and want.