Re: Konqueror in sid

Hallo

Andreas Pakulat (<apaku@gmx.de>) wrote:

> Also geht hier.

> Das sieht gut aus. Hmm, hab mal vimpart deinstalliert und konqueror
> neu gestartet und rtl.de geht immernoch. Mir ist auch nicht so ganz
> klar warum der Konqueror zum Anzeigen einer Website den VIM braucht.

Das sieht nach einer falschen Dateitypenzuweisung aus. Möglicherweise
ist für irgendeinen Typ (.php?) als Standard vim eingetragen, obwohl
der Konqueror es anzeigen sollte. Im Zweifelsfall würde ich mal
~/.kde/share/mimelnk woanders hinverschieben (am besten, während KDE
nicht läuft). Dann probierst Du es nochmal.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674
Registered Linux User #267976