Konqueror in sid

Hallo Liste,

ich habe hier ein mittelschweres Problem und benötige eure Hilfe.

Ich habe sid und 2.6.4er Kernel installiert. Alles läuft prima bist
auf der neue Konqueror.

Bei einigen Websites kommt die Fehlermeldung ich solle doch die 'Vim
Komponenten' installieren. Nach drücken des OK-Buttons bleibt die
neu geöffnete Seite leer.

Also habe ich die Vim-Komponenten installiert. In der Registerkarte
'Auswahl der ausführbaren Vim-Datei' habe ich /usr/bin/vim
eingetragen. Testbutton gedrückt - alles ok.

Beim öffnen der Websites kommt die Fehlermeldung jetzt nicht mehr.
Dafür bleibt Konquerer jetzt hängen.

Folgender Prozess wird gestartet:
--snip
 6963 ?        R      2:21 /usr/bin/vim -g --cmd :set
titlestring=8DVQLOM64J -c :set titlestring=8DVQLOM64J --servername
8DVQLOM64J --cmd source /usr/share/apps/vimpart/kvim.vim --cmd :set
guioptions-=m -c :set guioptions-=m --cmd :set guioptions-=T
-c :set guioptions-=T -notip
--snap

Was immer dieses auch bewirkt. Wenn ich dieses Prozess kille, kann
ich den Konqueror wenigstens wieder schließen. Funktionieren tut es
werder mit noch ohne vim. Ich kann Konqueror z.zt. nicht zum surfen
nutzen.

Kann mir da jemand helfen?

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.4, KDE 3.2.1