isdn-prob mit sid

habe bei mir als erstes woodygrundsystem installiert von der ersten cd. habe
dann nen dist-upgrade auf sid gemacht. ich habe leider nur isdn und unter
woody funktioniert es auch. habe hisax geladen. wenn isdn bei mir beim booten
gestartet wird sagt das system folgendes: ipppd.ippp0 kann nicht gefunden
werden. ich habe es aber isdnconfig angelegt und konfiguriert. habe auch mal
die configs von woody rüberkopiert.

hat jemand ne ahnung wo es da noch nen problem gibt? ich weiss net mehr was
ich machen soll.

frank