Re: Mails old - seen - new in Courier-Imap mit Maildir

Hi,

* Matthias Fechner <idefix@fechner.net> [29-03-04 11:58]:
> Kann ich in Mutt es irgendwie erreichen, das er bevor ich den
> Folderinhalt angezeigt bekomme alle Mail von Old auf New ändert (evtl.
> über einen Hook)?

Hab da mal etwas versucht, aber es klappt noch nicht:
macro index W "<tag-pattern>~O\n<tag-prefix>N<untag-pattern>.\n<sync-mailbox>"

Das macht schon, was ich will, aber es klappt nur, wenn mindestens
eine Mail auf Old steht.
Kann ich da vielleicht noch eine Abfrage einbauen, das wenn keine Mail
getaggt worden ist, das das Makro abbricht?

--
Gruss
Matthias