Re: Script _VOR_ PPP-Verbindungssabbau ausführ en?

Tach Sven,
von: Sven Hartge / Mon, 29 Mar 2004 01:06:55 +0200

> Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum das Teil "ip-down"
> heißt? Ich sage es dir: Weil IP da bereits unten ist, d.h. er bekommt
> seinen Tunnel nicht mehr sauber getrennt.

nich hau'n, war nicht richtig gelesen und dann zu schnell getippert ;(
ich behaupte also das Gegenteil, ein Patch für poff ist die richtige
(IMHO beste) Lösung.
Ein Wrapper müßte die gleichen Kontrollabfragen durchführen welche bzw.
wieviele pppd laufen bzw. gekillt werden sollen, wäre also wenigstens
eine Kopie.

mls
 Klaus