Re: woody ATI-Radeon 9700 im Gerico Laptop

Daniel Leidert <Daniel.Leidert.Spam@gmx.net> writes:

> Die momentan mit 2.6er Kerneln immer noch arge Probleme machen sollen. Ich
> habe es vorerst aufgegeben, die Treiber zur Zusammenarbeit überreden zu
> wollen :-/. Wenn jemand die ATI-Treiber zufriedenstellend unter einem 2.6er
> Kernel am Laufen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Hier. 2.6.2, Ati-Treiber mit Alien in ein .deb gewandelt. Debian
Sarge mit einem Xfree 4.3 für Woody aus der Zeit vor meinem Upgrade.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg