Re: hpoj-0.91 compilieren, welche qt?

Ulrich Fürst wrote:
Allerdings kam ich mit nur den headers auch nicht weiter. Bei libqt3-dev hat er dann noch einiges mitgezogenm, aber jetzt klappt's endlich mit der compiliererei..

Und nach dem compilieren sieht auch ptal-init setup so aus wie in der Anleitung beschrieben.
:-)
Und jetzt kann ich nachdem ich mein erstes Bild erfolgreich gescannt hab auch endlich beruhigt schlafen gehen. (So einfach hätt's sein können) :-/

Vielen Dank für die Hilfe und Gute Nacht wünscht

Ulrich