Re: hpoj-0.91 compilieren, welche qt?

Mathias Klein wrote:
On Sun, Mar 28, 2004 at 09:51:08PM +0200, Ulrich Fürst wrote:
Nun versuche ich einen hpoj-0.91 zu compiliern. Dabei kommt die Meldung

*** Disabling xojpanel support due to lack of QT ***

Was brauch ich denn jetzt für ein qt. Nachdem in der Config dann eine Variable names LIBQT_CMDLINE vorkommt gehe ich mal davon aus, dass ich irgendeine libqt benötige. apt-cache search spuckt mir da Seitenweise libqt aus.
Derzeit installiert sind:

ii  libqt2         2.3.1-22       Qt GUI Library (runtime version).
ii  libqt3-mt      3.1.2-0woody1  Qt GUI Library (Threaded runtime version)

Offensichtlich die falschen; nur welche brauch ich den?

libqt3-dev oder libqt3-headers (aus SID)

und warum aus SID (hab gerade gesehen das es das auch in sarge gibt. Und das ist doch näher an stable? Oder war das nur weil Du selber SID hast?

Gruß Ulrich