hpoj-0.91 compilieren, welche qt?

Guten Abend.

nachdem ich gerade gelesen hab, das hpoj-0.8 scannen nicht unterstütz, war also das ganze bisher umsunst :-((((
Nun versuche ich einen hpoj-0.91 zu compiliern. Dabei kommt die Meldung

> *** Disabling xojpanel support due to lack of QT ***

Was brauch ich denn jetzt für ein qt. Nachdem in der Config dann eine Variable names LIBQT_CMDLINE vorkommt gehe ich mal davon aus, dass ich irgendeine libqt benötige. apt-cache search spuckt mir da Seitenweise libqt aus.
Derzeit installiert sind:
ii  libqt2         2.3.1-22       Qt GUI Library (runtime version).
ii  libqt3-mt      3.1.2-0woody1  Qt GUI Library (Threaded runtime version)

Offensichtlich die falschen; nur welche brauch ich den?

Gruß Ulrich