Bug Reports und Fontprobleme war: Fonts manchmal klitzeklein, manchmal normal

Hallo Andreas,

Am Sonntag 28 März 2004 22:43 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
Diese Zeilen, die übrigens von mir stammen, beantworte ich mir und dem
Archiv jetzt mal selber (wird ein bisschen Freizeit kosten sich da
reinzuarbeiten):

http://www.debian.org/Bugs/Reporting.de.html
http://www.debian.org/Bugs/Developer.de.html
http://www.debian.org/Bugs/server-control.de.html

Übrigens danke für Deine Anteilnahme an diese merkwürdigen Fontprobleme.

Fonts unter X11 werden scheinbar gut in
http://foobar.ddts.net/linux/fonts.php beschrieben.
Ein Tip von Gerhard Olejniczak. Ich werde mich mal damit beschäftigen.

ciao

Gerhard