Re: Nach dist-upgrade sid/sarge auf kde 3.2: Mozilla Fonts manchmal klitzeklein, manchmal normal

On 28.Mar 2004 - 04:33:07, Gerhard Gaussling wrote:
> Hi Liste,
>
> Nach einem dist-upgrade meines sid/sarge system spinnt hier mozilla 1.6.
>
> Manchmal ist der Font des GUI klitzeklein dargestellt (auf menem Desktop
> nicht zu entziffern) mal ist die Schrift normal dargestellt (wie vor
> dem update auf kde 3.2).
>
> Weiß jemand Rat (gibt es schon eine bug nummer?)

Also wenn du das letztere nicht selbst herausfinden kannst, bist du
bei sid/sarge falsch. Sorry, aber wenn du schon auf die Idee mit dem
BTS kommst, wieso guckst du nicht selbst bei Mozilla nach?

Weiterhin haben Mozilla Schriften, AFAIK sehr wenig mit KDE zu tun,
denn das einzige was beide u.U. (nicht selbst geprueft) gemein haben
ist die Nutzung von libfontconfig...

Kannst du vielleicht fuers erste das Problem etwas eingrenzen - sprich
pruefen ob es spezielle Bedingungen gibt unter denen Mozilla zu kleine
Schriften hat...

Andreas

--
At no time is freedom of speech more precious than when a man hits his
thumb with a hammer.