Re: Fehlermeldung bei versenden von mail "improper use of 8-bit..."

Hallo mal wieder,
wenn dise mail nun ankommt hab ich es hinbekommen. ;)
Die Lösung des Problems war folgende: in Zeile 2293 der
/usr/lib/AntiVir/configantivir steht normal: "EXELIST="which clear sleep
grep date ps"".
Dort habe ich das grep date herausgenommen, und das Datum wird nun ohne
Umlaute ausgegeben.

MfG,

Thorsten