Re: Verzweiflung Samba :)

Upss Sorry das halbe Posting vorher bekam von Mailerdemon immer ne meldung das ich bei UUENCODED einstellung nicht erlaubte 8-bnit einstellungen benutze dabei gings auch schon mehrfach :(

So nun aber die ganze Mail:

Hallo

So langsam verzweifle ich an Samba
also Samba läuft als PDC soweit wunderbar

folgende struktur soll auf dem linuxrechner für Eigene Dateien und profile
des users benutzt werden

/home/username/profile
/home/username/eigen

für Eigene Dateien klappt das auch wunderbar nur ist der Profilepfad immer
im unterverzeichniss von /home/username/eigen

egal was ich bisher auch versucht habe :(
auch habe ich /home/username/profile mal von hand angelegt aber nützt nichts
wird nicht benutzt

Wäre klasse wenn da jemand eine Idee hätte

MfG
Björn