/var/cache/apt/archives: Version fehlt

Hi,

also ich bekomme seltsamerweise von dpkg folgenden Fehler
zurückgeliefert:

| dpkg: Fehler beim Parsen, in Datei »/var/lib/dpkg/status« nahe Zeile
| 11003 Paket »devhelp«:
| version fehlt

Naja und selbst mit nem --froce-all kann ich nichts machen, so daß alles
wegfällt. Ich wollte eigentlich mein System von woody auf sarge updaten,
aber ich kann es mir mit dem Fehler verkneifen.

Weiß jemand einen Rat, wäre sehr hilfreich für mich, da ich das Update
auf sarge nicht nach hinten rausziehen kann (nach dem Wochenende sollte
schon sarge drauf sein)

Danke & MfG
Pierre

PS: Gestern hat es noch funktioniert