Re: /var/cache/apt/archives: Version fehlt

Pierre Gillmann <pierro87@inetmx.de> writes:

> also ich bekomme seltsamerweise von dpkg folgenden Fehler
> zurückgeliefert:

Editier die Datei und schau mal, was da be Zeile 11003 flasch
läuft. Ich hatte das mal auf einem Rechner, dessen Speichertimings
nicht korrekt eingestellt waren. Da gab es viele Fehler, mal hat er
ein Programm nicht durchkompiliert, beim nächsten Mal schon,
etc. Hast Du den Rechner übertaktet? Oder lass mal memtest86 laufen.

> PS: Gestern hat es noch funktioniert

Seitdem 'apt-get update' ausgeführt? Könnte der Fehler sein.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg