Re: [BACKPORT] fvwm 2.5.8 availlable for WOODY

Am 2004-03-26 08:43:35, schrieb Norbert Tretkowski:

>Hmm? Ich seh grad das Problem nicht, welches lange Probleme bereiten
>sollte. Rauswerfen von libxft und verwenden von libpng2 statt libpng3
>sollte eigentlich genuegen.

Wie dem auch sei, der Backport funktioniert einwandfrei nur
bidirectionalen font (arabic) kriege ich nicht hin. Aber ich
denke, das es an X liegt und nicht am fvwm.

>Stichwort chroot, man kann auch unter sid vernuenftige woody Pakete
>bauen.

Richtig, aber ich habe nicht mehr genug platz auf der Festplatte...
Zur Zeit habe ich notwendigere Sachen anzuschaffen.

>Norbert

Greetings
Michelle